Freizeittreff Dortmund

privat und kostenlos nette Leute treffen

Wie organisieren wir uns?

Freizeittreff Dortmund

Die zahlreichen Aktivitäten im Freizeittreff Dortmund werden von unterschiedlichen Mitstreitern aus den Reihen unserer Mitglieder organisiert. Ein kleines Orga-Team betreut diese Internetseite, moderiert das Forum, organsiert den Stammtisch und unsere großen, gemeinsamen Sommer- und Weihnachtsfeste.

Planung unserer Aktivitäten

Wesentliches Instrument zur Planung unserer Aktivitäten ist das Forum im internen Mitgliederbereich, in dem alle Mitglieder Veranstaltungen und Termine veröffentlichen oder sich bei angebotenen Aktivitäten anmelden und ggf. auch wieder abmelden können. Das Forum wird für das Feedback zu Veranstaltungen und zum Erfahrungsaustausch genutzt. Dort können Fragen gepostet und beantwortet werden. Das setzt natürlich Erfahrung im Umgang mit Foren voraus oder den Mut, die Kommunikation künftig mittels Forum zu führen.

Zum besseren Überblick werden alle im Forum veröffentlichten Termine von den Administratoren in einem Veranstaltungskalender zusammengefasst. Dort findet man alle unsere Aktivitäten nach Datum sortiert mit einem Anmeldebutton, über den man in den betreffenden Forumsbeitrag gelangt um sich dort anzumelden. Weitere Highlights sind eine Foto-Galerie sowie ein Chatmodul.

Weitere Informationen

Wir bitten um Verständnis, dass wir über den Rahmen dieser Website hinaus kein weiteres Informationsmaterial zur Verfügung stellen können. Auch geben wir keine Termine unserer Veranstaltungen bekannt, da wir bei all unseren Aktivitäten Wert auf ein persönliches Umfeld legen.

Wenn auch Du aktiv an der Gestaltung im Freizeittreff Dortmund mitwirken möchtest, dann sende uns eine Mail über unser Kontaktformular und erzähle uns ein wenig über dich, deine Interessen und dein Alter, damit wir uns auch von dir ein Bild machen können. Wir werden dir dann zeitnah antworten.

aktivitäten

Interesse?

Wir freuen uns auf neue Mitglieder. Aber wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jeden aufnehmen können. Wichtig sind uns ein überschaubarer Kreis und ein freundschaftliches Miteinander.

Wenn Du an unseren Aktivitäten teilnehmen möchtest, dann sende uns eine Mail und erzähle uns ein wenig über dich, deine Interessen und dein Alter. Wir werden dir dann zeitnah antworten.