Freizeittreff Dortmund

privat und kostenlos nette Leute treffen

Freizeittreff Dortmund

Freizeittreff Dortmund

Möchtest Du neue Menschen aus Deiner Umgebung kennen lernen, Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten haben, Deine Freizeit interessanter gestalten als bisher, dann komm runter vom Sofa und melde Dich bei uns an. Und das Beste: Im Freizeittreff Dortmund verfolgen wir keine finanziellen Interessen, daher ist es für Dich völlig kostenlos.

Wer sind wir?

Im September 2014 ging nach einigen Monaten Programmier- und Entwicklungsarbeit diese Webseite als neue Kommunikationsplattform für unsere Mitglieder im Freizeittreff Dortmund online. Unsere Mitglieder sind Frauen und Männer, Singles und Paare aus Dortmund und Umgebung im Alter von 35 bis 65 Jahren. Bei uns geht es ganz zwanglos zu, es gibt keine Mitgliedsbeiträge oder sonstige Verpflichtungen. Gute Laune und ein respektvoller Umgang miteinander sind für uns selbstverständlich.

Wir treffen uns 14-tägig zu einem Stammtisch in einer Dortmunder Kneipe, um dort zum einen die persönliche Kommunikation zu fördern, zum anderen aber auch Termine und Aktivitäten abzusprechen. Da aber natürlich nicht alle immer genau zu diesen Stammtischterminen Zeit haben, gibt es diese Internetseite. Unsere Mitglieder haben Zugang zum internen Mitgliederbereich, in dem alle Aktivitäten aufgeführt sind.

Was wollen wir?

Wir wünschen uns eine angenehme und entspannte Atmosphäre unter Gleichgesinnten, die ebenfalls an einer aktiven und abwechslungsreichen Freizeitgestaltung interessiert sind.

Wir sind dabei auf die tatkräftige Unterstützung aller Mitglieder angewiesen und erwarten, dass alle auch einigermaßen regelmäßig an unseren Treffen und Aktivitäten teilnehmen und sich innerhalb der unterschiedlichen Interessengruppen kennen lernen. Keinesfalls wollen wir ein anonymer Internettreff sein und entfernen daher alle Benutzerkonten von Mitgliedern, die sich 6 Monate nicht auf unserer Internetseite eingeloggt haben.

wir über uns

Interesse?

Wir freuen uns auf neue Mitglieder. Aber wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jeden aufnehmen können. Wichtig sind uns ein überschaubarer Kreis und ein freundschaftliches Miteinander.

Wenn Du an unseren Aktivitäten teilnehmen möchtest, dann sende uns eine Mail und erzähle uns ein wenig über dich, deine Interessen und dein Alter. Wir werden dir dann zeitnah antworten.